Werbung
Werbung
Werbung

Neue Mobilität: Wo der Handel dringend handeln muss

Am 08. Mai 2019 um 14:45 Uhr findet der zweite VISION mobility THINK TANK 2019 statt.

Noch lassen sich die oft beschworenen disruptiven Veränderungen der neuen Mobilität nur vereinzelt spüren, doch im Handel sind sie teilweise schon angekommen: Mittlerweile kommen die meisten Kunden gut vorbereitet zum Händler und wissen ziemlich exakt was sie wollen und was das kosten darf – weil sie sich vorher digital genau informieren konnten.

Der Handel wird so mehr und mehr zum „Backup“ für den digitalen Showroom. Der wird erweitert um diverse automobile Plattformen, die Angebote bündeln und nach Kundenwunsch zusammenstellen. Eine davon ist Carwow.

Moderatoren und Referenten

Gregor Soller (Moderator)
Vision mobility Chefredakteur

 

Dipl. jur. Stefan Tomicic (Referent)
Head of Sales carwow GmbH

Auf dieser Plattform kann man sein Wunschfahrzeug konfigurieren und sie sucht dann die besten Angebote bei den Händlern heraus. Welche Vorteile das hat und wie man so den Handel unterstützt, erläutert Stefan Tomicic, Head of Sales bei Carwow Deutschland mit Vision Mobility-Chefredakteur Gregor Soller.

Datum und Ort

08. Mai 2019, 14:45 Uhr bis 15:15 Uhr
Automotive Trend Forum, Wolfsburg

Event

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2017 erweiterte der HUSS-VERLAG 2018 die Talkreihe VISION mobility THINK TANK. Und auch 2019 diskutiert VISION mobility mit Experten die verschiedenen Aspekte der Mobilität von morgen.

Termine für 2020 folgen in den nächsten Wochen!

Ansprechpartner

Gregor Soller
Chefredakteur
VISION mobility
Julia Mogilevska
Projektmanagerin Marketing und Events
+49 89 323 91 126
Julia.Mogilevska@hussverlag.de

Partner

BPW - Wir bieten Lösungen für Logistik und Nutzfahrzeuge

Die intelligenten Reifenmanagement-Lösungen von Continental machen Flotten sicherer, effizienter und intelligenter.

Wir entwickeln intelligente Softwareprodukte für Transportunternehmen, wie die Telematikplattform TachoWeb.

Umfassende Versorgungslösungen für Ihren Fuhrpark - die DKV Tankkarte für Pkw-Flotten

Werbung