Neue Mobilität: Wo der Handel dringend handeln muss

Noch lassen sich die oft beschworenen disruptiven Veränderungen der neuen Mobilität nur vereinzelt spüren, doch im Handel sind sie teilweise schon angekommen: Mittlerweile kommen die meisten Kunden gut vorbereitet zum Händler und wissen ziemlich exakt was sie wollen und was das kosten darf – weil sie sich vorher digital genau informieren konnten.
Der Handel wird so mehr und mehr zum „Backup“ für den digitalen Showroom. Der wird erweitert um diverse automobile Plattformen, die Angebote bündeln und nach Kundenwunsch zusammenstellen. Eine davon ist Carwow.
Moderatoren und Referenten

Gregor Soller (Moderator)
Vision mobility Chefredakteur

Dipl. jur. Stefan Tomicic (Referent)
Head of Sales carwow GmbH
Auf dieser Plattform kann man sein Wunschfahrzeug konfigurieren und sie sucht dann die besten Angebote bei den Händlern heraus. Welche Vorteile das hat und wie man so den Handel unterstützt, erläutert Stefan Tomicic, Head of Sales bei Carwow Deutschland mit Vision Mobility-Chefredakteur Gregor Soller.
Datum und Ort
08. Mai 2019, 14:45 Uhr bis 15:15 Uhr
Automotive Trend Forum, Wolfsburg