Werbung
Werbung

Neue Mobilität: Autonom, elektrisch und - realistisch!

Neue Mobilität: Autonom, elektrisch und - realistisch!
Das kostenfreie THINK TANK Online-Seminar von VISION mobility am 16.7.2020 um 10:30 Uhr diskutiert über die vielbeschworene Mobilitätswende und was passieren muss, dass aus dem Wunsch Wirklichkeit wird.
 

Eine Aufzeichnung des Online-Seminars können Sie jederzeit unter folgendem Link aufrufen: https://vision-mobility.de/node/54350

Gregor Soller (Moderator)
VISION mobility Chefredakteur

Dr. Stefan Penthin (Speaker)
Globaler Leiter Automotive
BearingPoint

Ralf Schedel (Speaker)
Director Domain Automotive
G+D Mobile Security

Helmut Scherer (Speaker)
Managing Director
Futurice

Christian Eckert (Speaker)
Chief Experience Officer
iconmobile

Event

Die seit einigen Jahren vom HUSS-VERLAG etablierte Talkreihe VISION mobility THINK TANK geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr erklärt und diskutiert VISION mobility mit Experten neue Ideen und Ansätze in den Themenfeldern Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur.

 

Ansprechpartner

Julia Mogilevska
Teamleitung Marketing & Events
+49 89 323 91 126
Julia.Mogilevska@hussverlag.de
Gregor Soller
Chefredakteur
VISION mobility

Partner

Unsere All-in-One-Ladelösungen bieten Unternehmen und Autofahrer*innen alles, was sie für den Umstieg auf die Elektromobilität benötigen.

Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Lösungen. Unsere Services umfassen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting.

Mit über 4 Mio. Abonnements ist Geotab Weltmarktführer der kommerziellen Telematik und unterstützt Fuhrparkmanager beim Wechsel auf E-Mobilität.

Werbung
Werbung