Werbung
Werbung

Mobilitätswende? Jetzt erst recht!

E-Fahrzeuge im Fuhrpark – so werden sie ein Erfolg UND sparen bares Geld

Noch Ende 2019 erklärten in einer Geotab-Studie 57 % der deutschen Fuhrparkmanager, dass E-Modelle in ihren Flotten bis 2028 eine dominante Rolle spielen werden. Doch in der Nachfolgestudie von 2023 denken nur noch 25 Prozent der befragten Flottenmanager, dass sie dieses Ziel erreichen. 

Welche Fehler man bei der Fuhrpark-Elektrifizierung unbedingt vermeiden sollte und wie man mit der Umstellung nicht nur CO2, sondern auch bares Geld spart, erläutert unser Think Tank. Seien Sie gespannt auf Tipps, Tricks und vor allem Praxisbeispiele, die durch den Umstieg auf EV-Flotten Effizienzsteigerungen oder Kosteneinsparungen erzielt haben. 
 

Zum Video

Gregor Soller (Moderator)
Chefredakteur VISION mobility

Klaus Böckers
Vice President Nordics, Central & Eastern Europe
Geotab

Event

Die seit einigen Jahren vom HUSS-VERLAG etablierte Talkreihe VISION mobility THINK TANK geht in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr erklärt und diskutiert VISION mobility mit Experten neue Ideen und Ansätze in den Themenfeldern Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur.

 

Ansprechpartner

Gregor Soller
Chefredakteur
VISION mobility
Julia Mogilevska
Teamleitung Marketing & Events
+49 89 323 91 126
Julia.Mogilevska@hussverlag.de

Partner

Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Lösungen. Unsere Services umfassen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting.

Mit 2,2 Mio vernetzten Fahrzeugen Weltmarktführer der kommerziellen Telematik unterstützen wir das Fuhrparkmanagement und helfen beim Wechsel auf E-Mobilität.

Werbung
Werbung