BEST OF mobility

Mit der Marken- und Produktwahl hat VISION mobility namhafte Industrieunternehmen und deren Produkte und/oder Dienstleistungen in der neuen Mobilität ausgezeichnet. Mittels einer Leser- und Expertenwahl wurde herausgefunden, welche Marken in der Wahrnehmung der Verantwortlichen, Fuhrparkleiter und Mobilitätsexperten aus Industrie, Handel und Dienstleistung am höchsten stehen.

Deloitte. ist ein internationales Unternehmen der Wirtschaftsbranche und erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Risk Advisory, Steuerberatung, Financial Advisory und Consulting für Unternehmen und Institutionen aus allen Wirtschaftszweigen.

Der Verband der Automobilindustrie (VDA) ist ein rechtsfähiger Verein mit Sitz in Berlin und der gemeinsame Interessenverband der deutschen Automobilhersteller und -zulieferer. In der Öffentlichkeit ist der VDA bekannt als Veranstalter der jährlich stattfindenden Internationale Automobilausstellung.
Zur Wahl standen ausgewählte und relevante Mobilitätssegmente aus den drei Bereichen Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur, wie Elektrifizierte Fahrzeuge, Elektro-Autos, E-Start Ups, Concept-Cars, alternative angetriebene Autos und Nutzfahrzeuge, Reifen, Zulieferindustrie, mobile Services, Konnektivität, Energie, Flottenmanagement, Zahlung, ÖPNV, Lastenräder, Ladetechnik und Fahrgemeinschaften.
Die Ergebnisse dieser Leser- und Expertenwahl sind ein verlässlicher Gradmesser für die Verantwortlichen in der Industrie und Dienstleistung und ermöglichen auch bei weiteren Wahlen in der Zukunft interessante Wettbewerbsvergleiche. Die Wahl wird nach einer einheitlichen Methodik mittels Online-Umfrage durchgeführt.
VISION mobility plante mit dem Verband der Automobilindustrie e.V, seiner Marke New Mobility World, die „Produkte des Jahres“ in 18 Kategorien bei ihren Lesern abzufragen und die Ergebnisse im Rahmen einer Prämierungsfeier auf der New Mobility World zu präsentieren.
Die New Mobility World auf der IAA schaffte einen einzigartigen Ort, an dem Technologieunternehmen, Automobilindustrie, Mobilitätsanbieter, Startups und Digitalwirtschaft, Politik, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft gemeinsam die Zukunft der Mobilität denken, präsentieren, diskutieren und erlebbar machen.
Anhang | Größe |
---|---|
Diese Produkte/Marken standen zur Wahl | 1.68 MB |



