Werbung
Werbung

VISION mobility feiert fünften Geburtstag

Exklusive Feier in exklusivem Rahmen mit exklusiven Gästen: Die Plattform VISION mobility feierte bei Lucid Motors am Odeonsplatz ihr fünfjähriges Jubiläum – danke!

Kein Geburtstag ohne Torte samt Mini-Feuerwerk: Die VISION mobility feierte ihr Fünfjähriges. | Foto: Julia Mogilevska
Kein Geburtstag ohne Torte samt Mini-Feuerwerk: Die VISION mobility feierte ihr Fünfjähriges. | Foto: Julia Mogilevska
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Wir bedanken uns! Vor fünf Jahren starteten wir mit der Premium-Plattform VISION mobility, die das Thema Moderne Mobilität auf den drei Säulen Mobilität, Konnektivität und Infrastruktur umfangreich recherchiert und erklärt. Der erste „Dummy“ erschien im Mai 2017, mit ihm ging die Webseite an den Start, zur Pkw-IAA im September 2017 folgte die erste reguläre Ausgabe.

Seither wurden 2,8 Millionen Page-Impressions generiert, die Frequenz des Newsletters von ein- auf dreimal wöchentlich erhöht und es wurde 117 Fahrzeuge über die normierte Testrunde gefahren, die dort über 18.600 Testkilometer abspulten.  

Dank Ihrem Interesse und Ihrer Partnerschaft konnten wir wachsen und uns einen festen Platz in der Medienlandschaft erobern – als die kritische und abwechslungsreiche Plattform, welche eine Synthese aus B2B- und B2C-Ansprüchen bietet und das Thema neue Mobilität kritisch und manchmal auch augenzwinkernd begleitet und hinterfragt. Immer Bestandteil: Start-ups und neue Unternehmen, welche die moderne Mobilität begleiten.

Entsprechend wählten wir auch den Rahmen der Feierlichkeiten, die bei Lucid Motors am Odeonsplatz stattfanden. Lucid will mit der Luxuslimousine "Air" seinerseits Maßstäbe im Segment der Businessclass setzen und bot den Gästen ein hochexklusives Ambiente.

Nachdem Geschäftsführer Rainer Langhammer die Eröffnungsrede hielt, nahm Chefredakteur Gregor Soller die Anwesenden mit auf eine Reise in die Entstehung der VISION mobility, bevor er einen Ausblick in die Zukunft gab, in der das Thema „Vision“ noch stärker fokussiert werden soll.

Was bedeutet das?

Fünf Jahre VISION mobility: Das muss gefeiert werden – mit Freunden, Lesern und Partnern – danke, dass Ihr/Sie alle dabei wart/waren!

Werbung
Werbung