Sonderaktionen bei Mazda

Auch Mazda bietet den Kunden bis zum 30. Juni 2020 im Rahmen der Aktion Red Sale besonders günstige Finanzierungsmöglichkeiten an.

 

Die "Red Sale"-Aktion bezieht sich auch auf Mazdas speziellen tiefrot schimmernden Lack. | Foto: Mazda.
Die "Red Sale"-Aktion bezieht sich auch auf Mazdas speziellen tiefrot schimmernden Lack. | Foto: Mazda.

Auch Mazda reagiert auf die aktuell besonderen Umstände er Covid-19-Pandemie und ruft die Aktion „Red Sale“ ins Leben. Im Rahmen dieses Angebots erhalten die Kunden noch bis zum 30. Juni beim Kauf ausgewählter Mazda Vorführwagen, Tageszulassungen oder Mazda Mobil Fahrzeugen attraktive Finanzierungskonditionen.Für die Kunden heißt das konkret: Die Zinsen und die Anzahlung entfällt und die erste Rate wird optional erst drei Monate nach Fahrzeugkauf fällig.

Für noch mehr Sicherheit bietet Mazda im Rahmen der Aktion die optionale Ratenschutzversicherung inklusive Arbeitslosigkeitsabsicherung an. Die Mazda Händler bieten beim Fahrzeugkauf auch individuelle Lösungen an, damit der Kauf entsprechend der aktuellen Situation optimal abgewickelt werden kann.

Mehr Informationen und die verfügbaren Fahrzeuge finden Sie hier: https://www.mazda.de/redsale/

Was bedeutet das?

Auch Mazda stützt seine Verkäufe mit einer optionalen Ratenschutzversicherung inklusive Arbeitslosigkeitsabsicherung.

 

Printer Friendly, PDF & Email