Werbung
Werbung

"Ready to Roc" - Präsentation von VW T-Roc in Mailand

Mit dem Slogan „Ready to Roc“ präsentierte VW den neuen SUV T-Roc. Redaktion VISION mobility war bei der Weltprämiere in Mailand live dabei.

Individualisierung möglich: Den T-Roc Style gibt es serienmäßig im Bi-Color-Design, beim T-Roc Sport ist die Zweifarbigkeit optional. | Foto: F. Kaplan
Individualisierung möglich: Den T-Roc Style gibt es serienmäßig im Bi-Color-Design, beim T-Roc Sport ist die Zweifarbigkeit optional. | Foto: F. Kaplan
Werbung
Werbung
Funda Kaplan

Volkswagen geht in die SUV-Offensive. Mit dem neuen kompakten T-Roc, den VW am Mittwochabend in der Villa Erba bei Lago di Como präsentierte, wird das SUV-Spektrum aus Tiguan, Atlas/Teramont und Touareg ergänzt. Avantgardistische Linien, Dachpartie im Coupéstil und markant-breite Front zeichnen den Neuen aus. Nach Angabe von VW wird er ab November im Handel erhältlich sein.

Weitere Informationen zu T-Roc und exklusive Bilder von der Veranstaltung finden Sie in der nächsten Ausgabe von VISION mobility am 19. September 2017.

Werbung
Werbung