Kia bekommt neuen Vertriebschef

Auch die für das Taxi- und Mietwagengeschäft mit verantwortliche Leitung des Flotten- und Gebrauchtwagengeschäfts wird neu besetzt.

Dennis Müller hat auch Erfahrungen bei Leasinggesellschaften gesammelt. (Foto: Kia)
Dennis Müller hat auch Erfahrungen bei Leasinggesellschaften gesammelt. (Foto: Kia)
Redaktion (allg.)
von Dietmar Fund

Dennis Müller (44) berichtet jetzt als Director Sales an die drei Geschäftsführer von Kia Deutschland. Er hat zuletzt für Jaguar Land Rover gearbeitet. Dort war er für das europäische Flottengeschäft und den deutschen Geschäftskundenbereich verantwortlich. Einer der Geschäftsführer von Kia Deutschland ist Thomas Djuren, der seit Juli 2021 diesen Bereich übergangsweise mit betreut hat.

Als General Manager Fleet & Remarketing ist Jan Böckmann (45) jetzt für das Gewerbekunden- und Gebrauchtwagengeschäft und den Aufbau neuer Mobilitätsangebote verantwortlich. Er war zuletzt Director Sales bei der Hyundai Capital Bank Europe, dem Finanzdienstleister des Mutterkonzerns von Kia. Böckmann berichtet an Dennis Müller.

An Böckmann wiederum berichtet Heiko Schneider. Er ist als Senior Specialist Fleet auch für das Taxi- und Mietwagengeschäft verantwortlich. Es hat gerade unter den in der Autobranche verbreiteten Lieferschwierigkeiten zu leiden.

Printer Friendly, PDF & Email