Werbung
Werbung

HUSS-VERLAG veranstaltet erneut Conference Days

Vom 21. März bis 1. April 2022 findet unter conference-days.de zum zweiten Mal ein 100% digitaler B2B Wissens- und Networking-Event statt. Das Münchner Verlagshaus, welches die Conference Days im April 2021 erstmalig veranstaltete, setzt damit das bei Partnern und Besuchern erfolgreiche digitale Veranstaltungsformat fort.

Die Conference Days finden vom 21. März - 1. April statt.
Die Conference Days finden vom 21. März - 1. April statt.
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

2021 verzeichneten die Conference Days 2.275 Besucher. Das zweiwöchige Programm umfasste letztes Jahr insgesamt 55 Einzelveranstaltungen, für die in Summe 7.345 individuelle Anmeldungen von Besuchern registriert wurden. Diese bescheinigten dem Verlag den Erfolg des Events in einer anschließenden Evaluation mit durchweg guten bis sehr guten Noten. Auch die Conference Days 2022 warten mit einem umfangreichen und interessanten Programm auf, welches derzeit täglich erweitert wird. Es richtet sich an Fachleute beziehungsweise Entscheider in Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Im Mittelpunkt des Digitalevents steht die Wissensvermittlung zu branchenrelevanten Themen in den Segmenten Truck & Bus, Logistik & Intralogistik sowie Automotive & Taxi. Zudem bieten wir den Besuchern und Conference-Partnern die Möglichkeit, über verschiedene Networking-Tools der Eventplattform miteinander zu kommunizieren.

Die Veranstaltung leistet einen wichtigen Beitrag zu Wissenstransfer und Kommunikation innerhalb der beteiligten Branchen. Ziel wird sein, die Conference Days als regelmäßiges B2B-Angebot für Wissenstransfer und Networking am Markt zu etablieren.

„Ein digitales Konferenzprogramm zu entwickeln, das wir gemeinsam mit unseren Partnern gestalten, ist uns 2021 mit großem Erfolg gelungen. Wichtig ist uns als Mediendienstleister herauszustellen, dass digitale Formate effizient und nachhaltig den Wissenstransfer beschleunigen und eine Chance bieten, den steigenden Informationsbedarf unserer Gesellschaft zu befriedigen“, so Rainer Langhammer, Geschäftsführer des HUSS-VERLAGs.

Inhaltlich begleitet der HUSS-VERLAG die Veranstaltung mit seinen Fachpublikationen busplaner, LOGISTIK HEUTE, LOGISTRA, PROFI Werkstatt, taxi heute, Unterwegs auf der Autobahn, Transport und VISION mobility, die in ihren Branchen informativen Journalismus und hochwertige Inhalte garantieren. Zudem haben Conference-Partner die Möglichkeit sich inhaltlich einzubringen.

Hauptsponsor des Events ist AM Logistic Solutions.

Die Anmeldung kann ab sofort erfolgen. Die Teilnahme an den Einzelevents ist für alle Teilnehmer kostenlos. Unter allen Teilnehmern werden wieder zwei Premium-Smartphones im Wert von je 1.100 Euro verlost.

Mehr Informationen und das Programm finden Sie auf der offiziellen Webpräsenz des Events: https://conference-days.de

Kostenlose Anmeldung zu den Conference Days: 
https://conference-days.converve.io/registration.html

Werbung

Branchenguide

Werbung