Genf 2019: Subaru zeigt VIZIV Adrenaline Concept
Subaru nutzt den Genfer salon immer gern, um in die Zukunft zu weisen. Im Frühjahr 2013 debütierte dort das Subaru VIZIV Concept. Seitdem schmückt die Bezeichnung, die sich von „Vision for Innovation“ ableitet, eine ganze Modellfamilie. Sie verkörpern die Subaru-Vorstellungen zur künftigen Fahrzeugentwicklung. Enthüllt wird das Subaru VIZIV Adrenaline Concept im Rahmen der Subaru-Pressekonferenz am 5. März um 10:45 Uhr. Neben der Studie präsentiert der weltgrößte Hersteller von allradgetriebenen Pkw auch zwei elektrifizierte Modelle mit neuem e-BOXER sowie die jüngste Weiterentwicklung des Mittelklassekombis Levorg.
Was bedeutet das?
Auch Subaru muss elektrifizieren. Und stellt in Genf die ersten Modelle dazu vor, bleibt dem Boxermotor aber auch beim Plug-in-Hybrid treu.
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests