Fisker kommt nach Deutschland
Fisker startet jetzt auch digital in Europa. Auf der Webseite verkauft Fisker bisher vor allem Trinkflaschen und Kleidung – für den Ocean kann man sich vormerken. Auf der Webseite finden sich Informationen und Spezifikationen des Fisker Ocean, dazu kommt ein erster Einblick in den Konfigurator.
Was bedeutet das?
Nach der Präsentation des Autos in L.A. folgt jetzt die Umsetzung der länderspezifischen Websites. Man darf gespannt sein, ab wann Produktion und Auslieferung starten.
Elektromobilität , IAA Pkw , SUVs und Geländewagen , Diesel , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Hypermotion , Tokyo Motor Show , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Apps und Software (sonst.) , Verkehrspolitik und Digitale Infrastruktur , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Wirtschaft, Steuern, Recht & Politik , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Carsharing , Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen