Werbung
Werbung

EVUM Motors: Robuste und vielseitige E-Nutzfahrzeuge

Der E-Pionier will seine Position als Innovator in der Elektromobilitätsbranche weiter ausbauen.

Der Evum fungiert als Helfer in Kommunen, Landwirtschaft und Industrie. (Foto: EVUM Motors)
Der Evum fungiert als Helfer in Kommunen, Landwirtschaft und Industrie. (Foto: EVUM Motors)
Werbung
Werbung
Claus Bünnagel

EVUM Motors hat mit dem Evum als Flaggschiff des Unternehmens ein robustes und vielseitiges Nutzfahrzeug auf dem Markt, das in verschiedenen Branchen von der Landwirtschaft bis hin zu städtischen Dienstleistungen Anwendung findet. Das Unternehmen strebt aber auch darüber hinaus danach, die Grenzen der Elektromobilität zu erweitern und neue Standards in der Branche zu setzen.

„Wir bei EVUM Motors sind fest davon überzeugt, dass Elektromobilität der Schlüssel zu einer nachhaltigen Zukunft ist“, sagt Martin Soltes, Geschäftsführer von EVUM Motors. „Unsere Fahrzeuge bieten nicht nur eine umweltfreundliche Alternative zu herkömmlichen Fahrzeugen, sondern auch eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit für unsere Kunden.“

Mit einer wachsenden Präsenz auf dem Markt und einem starken Fokus auf Forschung und Entwicklung ist EVUM Motors bestrebt, seine Position als Innovator in der Elektromobilitätsbranche weiter auszubauen und einen positiven Beitrag zur Gestaltung einer nachhaltigeren Zukunft zu leisten.

Werbung
Werbung