DS 7 E-Tense: Online ordern, noch 2022 fahren.

DS Automobiles stellt ab sofort ein limitiertes Sonderkontingent an DS 7 E-Tense 4x4 300 für Privatkunden über den eigenen Onlinne Financing Store zur Verfügung.

Wer den DS7 jetzt privat online ordert, kann noch 2022 beliefert werden. | Foto: DS Automobiles
Wer den DS7 jetzt privat online ordert, kann noch 2022 beliefert werden. | Foto: DS Automobiles
Gregor Soller

Es wird geliefert, so lange der Vorrat reicht: So haben die Kunden, die sich für ein Plug-in-Premium-SUV interessieren noch die Möglichkeit, von Umweltbonus und Innovationsprämie zu profitieren. Zur Wahl stehen exklusive und limitierte Online-Modelle in den Varianten Performance Line + für einen sportlichen, oder Rivoli für einen eleganten Auftritt.
 

Kurzentschlossenen können sich einen DS 7 E-Tense 4x4 300 noch 2022 sichern. Das Angebot gilt dabei exklusiv für Privatkunden und ist über den DS Financing Store erreichbar: https://financing.dsautomobiles.store/konfigurator/ds-ds-7-e-tense-leasing.
 

Die Außenfarbe der vordefinierten Modelle ist für die Kunden aus den Metallic Lackierungen frei wählbar. Alle Modelle kommen mit dem 220 kW (300 PS) Motor. Der DS 7 E-Tense 4x4 300 bietet Allradantrieb und kombiniert den PureTech-Benzinmotor mit 147 kW (200 PS) vorne sowie zwei Elektromotoren mit 81 kW (110 PS) vorne und 83 kW (112 PS) hinten.

Was bedeutet das?

Der DS7 ist der Topseller der Marke – dessen Produktion in Frankreich DS jetzt zügig hochfährt, um möglichst vielen deutschen Kunden noch den Bonus für Plug-ins zuzuschanzen. Könnte für manche eine Win-Win-Situation werden.

Printer Friendly, PDF & Email