Werbung
Werbung

Auto China 2024: Hä - echt jetzt?

Tatsächlich standen auf der Auto China auch zahlreiche Autos, die wir so eher nicht (mehr) erwartet hätten.

Kinder dürfen noch gar nicht Auto fahren - aber Mickey Maus kann trotzdem mal als Vorbild für eine Sonderedition herhalten. | Foto: G. Soller
Kinder dürfen noch gar nicht Auto fahren - aber Mickey Maus kann trotzdem mal als Vorbild für eine Sonderedition herhalten. | Foto: G. Soller
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Eigentlich gibt es sie gar nicht, bald nicht mehr, oder sie ziehen die Marke eher runter. In Peking entdeckten wir auch zahlreiche Fahrzeuge, wo wir uns nur fragten: Echt jetzt?

Ein kurzer Überblick über die mutigsten und wildesten Ausstellungsstücke.

Was bedeutet das?

Ja, China wünscht und erhält teils andere Fahrzeuge – aber welche, die auslaufen oder so gar nie gebaut werden oder etwas übers Ziel rausschießen? Mutig, diese auszustellen!

Werbung
Werbung