Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Yanfeng XiM20 - neue Ansätze für autonomes Fahren

Gregor Soller

Tim Shih, Vice President Design and User Experience bei Yanfeng Technology, hat all seine Erfahrungen mit Interiors in die Studie XiM20 eingebracht: Die erste Fahrzeugstudie, die komplett seine Handschrift trägt.Die folgende Galerie zeigt all die neuen Ideen, die Yanfeng im Laufe der nächsten Jahre in Serie bringen könnte oder möchte - und die autonomes Fahren echt angenehmer machen. Steigen Sie ein!

Yanfenghat den XiM20 aus dem "Sein" und nicht aus dem "Fahren" heraus gedacht - und setzt den Passagier an die Stelle des Fahrers. Das bringt viele neue Ideen.

Was bedeutet das?

Mit der Studie bestätigt Yanfeng die Tatsache, dass auch autonomes Fahren ein "Premiumerlebnis" sein sollte - auch wenn es nur wenige Minuten dauert. Und hat dafür tolle Ansätze, die in vielen Fällen schon sehr real sind. 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung