Werbung
Werbung

Skodas kleinstes Auto als größtes Versprechen: Der Stromer ab 25.000 Euro

Redaktion (allg.)

Als „Größtes Versprechen“ bezeichnet Designchef Oliver Stefani das kleinste Elektroauto von Skoda: Den Kompaktstromer, der ab 2025 den Einstieg in die elektrische Skoda-Welt bietet. Die grundsätzlichen Daten sollten mit denen des VW ID.2 all übereinstimmen, aber das knapp 4,2 Meter lange kleine SUV wird das "Raumfahrzeug" im  Einstiegs-BEV-Trio des VW-Konzerns werden. 

In Mlda Boleslav zeigte Skoda das Fahrzeug erstmals - allerdings noch als stilisierten Monolithen. Wir sind gespannt auf die Realität ab 2025. 

 
Vom "Small BEV" hat Skoda noch keinen Namen verraten. Es dürfte aber auch ein "q" am Ende tragen. | Foto: Skoda Auto
Vom "Small BEV" hat Skoda noch keinen Namen verraten. Es dürfte aber auch ein "q" am Ende tragen. | Foto: Skoda Auto
« Bild zurück
Bild
11 / 11
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung