Werbung
Werbung

Skodas kleinstes Auto als größtes Versprechen: Der Stromer ab 25.000 Euro

Redaktion (allg.)

Als „Größtes Versprechen“ bezeichnet Designchef Oliver Stefani das kleinste Elektroauto von Skoda: Den Kompaktstromer, der ab 2025 den Einstieg in die elektrische Skoda-Welt bietet. Die grundsätzlichen Daten sollten mit denen des VW ID.2 all übereinstimmen, aber das knapp 4,2 Meter lange kleine SUV wird das "Raumfahrzeug" im  Einstiegs-BEV-Trio des VW-Konzerns werden. 

In Mlda Boleslav zeigte Skoda das Fahrzeug erstmals - allerdings noch als stilisierten Monolithen. Wir sind gespannt auf die Realität ab 2025. 

 
Erste Details auf einer Infografik. | Foto: Skoda Auto.
Erste Details auf einer Infografik. | Foto: Skoda Auto.
« Bild zurück
Bild
2 / 11
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung