Renault Kangoo: Französische E-Volution
Zunehmend unter Strom: Der neue Kangoo folgt Ende des Jahres als BEV, das mit 44-kWh-Akku bis zu 265 Kilometer Reichweite schaffen soll. Zudem rollt ein Master mit Fuel-Cell noch 2021 an. Und man differenziert den Dacia-Dokker-Ersatz Express vom wertigeren Kangoo, der autonom auf Level 2 fährt. Der Clou am Kangoo ist aber die "Sesam-öffne-Dich"-Tür, bei der die Ingenieure auf der rechten Seite kurzerhand die B-Säule wegließen - und ganz neue Laderäume erschließen. Impressionen von der Live-Web-Präsentation in Paris.
Weitere Galerien
Elektromobilität , IAA Pkw , SUVs und Geländewagen , Diesel , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Hypermotion , Tokyo Motor Show , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Apps und Software (sonst.) , Verkehrspolitik und Digitale Infrastruktur , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Wirtschaft, Steuern, Recht & Politik , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Carsharing , Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen