IAA Mobility 2023: Open Space - die City wird zur Showmeile
Mit den Open Spaces haben die Veranstalter ein komplett neues Format gewählt. Dafür, dass auf der Messe selbst mit dem B2B-Summit weniger los ist und die Stände ziemlich zurückhaltend, fahren die Hersteller in der zur Verfügung gestellten Innenstadt groß und mit opulenten und bunten Bauten auf.

1 / 51
Nur der Platz vor der Feldherrnhalle ist diesmal nicht für Mercedes reserviert, sondern für die Allgemeinheit und wurde zur begrünten "Chill-Out-Area" mit Bühne und Bobby-Car-Strecke. Im Hofgarten laden wieder Bikehersteller zur Probefahrt ein, diesmal durch den Englischen Garten. Ein Streifzug in Bildern.
Weitere Galerien
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests