Werbung
Werbung

Happy birthday, VISION mobility!

Gregor Soller

Wir feierten Fünfjähriges! Bei Lucid Motors am Odeonsplatz in München entstanden einige Schnappschüsse, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollten. Lassen Sie die Fünfjahresfeiern gemeinsam mit uns Revue passieren – Wir sagen danke!

2017 erweiterte der HUSS-Verlag sein Portfolio im Bereich Automotive um das Premium-Objekt VISION mobility. Der fünfjährige Geburtstag wurde jetzt gebührend gefeiert! Zum Jubiläum durfte es auch ein besonderer Rahmen sein: Es war eine der ersten Feiern im Showroom der ebenso jungen Premiummarke Lucid Motors, die mit dem Lucid Air Maßstäbe im Segment der Luxuslimousinen setzen möchte. Die Location befindet sich in der Münchner Innenstadt direkt am Odeonsplatz und bot den Gästen ein hochexklusives Ambiente.

Der erfrischenden Eröffnung von HUSS-Geschäftsführer Rainer Langhammer folgte ein kleiner augenzwinkernder Rückblick von Chefredakteur Gregor Soller samt Blick nach vorn und im Anschluss präsentierte Roberto Russo, Country-Manager von Lucid Motors einige Fakten zum Lucid Air. Die Feierlichkeiten zum Jubiläum rundete eine große Jubiläumstorte ab – dabei entstanden einige Schnappschüsse, die wir Ihnen/Euch nicht vorenthalten wollen.

Was bedeutet das?

Fünf Jahre VISION Mobility – ein Fest, dass mehr als fünf-zig tolle Momente hatte!

 
Ärmel hochkrempeln für die nächsten Jahre: Innovationsberater Sepp Schnöll und BEM-Präsident Kurt Sigl. | Foto: Thomas Kanzler
Ärmel hochkrempeln für die nächsten Jahre: Innovationsberater Sepp Schnöll und BEM-Präsident Kurt Sigl. | Foto: Thomas Kanzler
« Bild zurück
Bild
2 / 12
Bild vor »
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung