Genf 2024: Kleine Show mit feinen Akzenten
Früher war der Autosalon das Hochamt und der Hauptplatz der Branche. Heute bevölkern nur noch wenige Marken die einst gespickt vollen Hallen, respektive die eine statt der fünf Hallen. Immerhin bäumt sich die Messe nochmal auf - und hat ein paar mobile Leckerbissen zu bieten.
1 / 12
Von den Europäern ist allerdings nur Renault mit der Kernmarke und der Schwester Dacia präsent. BMW, Mercedes, Porsche, VW - Fehlanzeige. Und wie mittlerweile fast üblich dominieren die Chinesen die kleine Bühne. Ein kleiner Streifzug in Bildern.
Weitere Galerien
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests