Werbung
Werbung

Fünf Jahre VISION mobility – Danke!

Gregor Soller

Bei Lucid Motors am Odeonsplatz in München stieg eine exklusive Feier zum fünfjährigen Jubiläum der Plattform VISION mobility mit zahlreichen Gästen – Wir sagen danke!

Vielen Dank! Vor fünf Jahren starteten wir mit dem Premium-Objekt VISION mobility, dass dank Ihrem Interesse und Ihrer Partnerschaft wachsen und gedeihen konnte und sich so einen festen Platz in der Medienlandschaft erobert hat. Passend zum Auftritt der Plattform war der Rahmen: es war eine der ersten feiern im Showroom von Lucid Motors, das mit dem Lucid Air Maßstäbe im Segment der Luxuslimousinen setzen möchte. Die Location befindet sich in der Münchner Innenstadt direkt am Odeonsplatz und bot den Gästen ein hochexklusives Ambiente.

Nachdem HUSS-Verlag-Geschäftsführer Rainer Langhammer die Eröffnungsrede hielt, nahm Chefredakteur Gregor Soller die Anwesenden mit auf eine Reise in die Entstehung der VISION mobility und erinnerte sich an so manche Anekdote, bevor er einen Ausblick in die Zukunft gab.

Im Anschluss präsentierte Roberto Russo, Country-Manager von Lucid Motors einige Fakten zum Lucid Air. Die Feierlichkeiten zum Jubiläum rundete eine große Jubiläumstorte ab.

Nochmals vielen Danke für Ihr/Euer Kommen und Ihre/Eure Unterstützung – es war ein tolles Fest!

Was bedeutet das?

Fünf Jahre müssen gefeiert werden – mit Freunden, Lesern und Partnern – danke, dass Ihr/Sie alle dabei wart!

 
Thomas Biersack, Redakteur Unternehmenskommunikation beim ADAC, bei der Sitzprobe im Lucid Air . | Foto: Thomas Kanzler
Thomas Biersack, Redakteur Unternehmenskommunikation beim ADAC, bei der Sitzprobe im Lucid Air . | Foto: Thomas Kanzler
« Bild zurück
Bild
2 / 22
Bild vor »
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung