Werbung
Werbung

Fotostrecke VW ID-Modelle: Grüne Welle im Interieur

Redaktion (allg.)

Noch 2023 finden weitere Recycling-Materialien den Weg in ID.3, ID.4, ID.5 und ID.7. Der Konzern setzt nach dem Vorbild des ID. Buzz auf wiederaufbereitete Altmaterialien aus PET-Flaschen Jedes Rezyklat entspricht denselben hohen Qualitäts- und Wertigkeitskriterien wie neues Material.

 
Botteln im Bus: Aus alten Plastikflaschen entsteht neuer Garn, der im ID. Buzz erstmals zum Großserieneinsatz kam und jetzt auch die anderen ID-Modelle noch weiter "begrünen" soll. | Foto: VW
Botteln im Bus: Aus alten Plastikflaschen entsteht neuer Garn, der im ID. Buzz erstmals zum Großserieneinsatz kam und jetzt auch die anderen ID-Modelle noch weiter "begrünen" soll. | Foto: VW
« Bild zurück
Bild
1 / 8
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung