Werbung
Werbung

Fotostrecke VM-Tourcheck BYD Atto 3: Elektromobile Kampfansage

Redaktion (allg.)

Bei einer ersten längeren Tour im Kompakt-E-SUV aus dem Reich der Mitte, das Vermieter Sixt jetzt groß einflottet, hinterlässt der Stromer einen soliden Eindruck, gefällt mit viel Platz und Komfort, brauchbarer Reichweite und fröhlichem Gemüt. Nur beim Schnellladen schwächelt er und bei ein paar Details. Sonst punktet er überall: Golf-mäßig.

 
Garagenwagen: Der BYD muss sich erst noch bekanntmachen, wir hatten auch kurzfristig und trotz Ferien kein Problem, einen zu ergattern. In jedem Fall zogen wir ihn dem ähnlich formatierten Hyundai-Verbrenner vor. | Foto: J. Reichel
Garagenwagen: Der BYD muss sich erst noch bekanntmachen, wir hatten auch kurzfristig und trotz Ferien kein Problem, einen zu ergattern. In jedem Fall zogen wir ihn dem ähnlich formatierten Hyundai-Verbrenner vor. | Foto: J. Reichel
« Bild zurück
Bild
1 / 17
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung