Fotostrecke: VM-Tour-Check BMW iX5 Hydrogen: Besser mit BEV!
Kaum mehr Reichweite als ein Stromer, hohe H2-Kosten, aber eine kurze "Ladezeit", wenn man denn eine Tankstelle findet: Das bleibt nach der Tour mit dem Prototyp des Münchner Vollformat-SUV unterm Strich. Jede Wette: Mit der Neuen Klasse erledigt sich das Thema von selbst.

1 / 22
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests