Fotostrecke: VM-Test MG4 51 kWh: Voll verladen, viel verbraucht
Mit rassigem Design, gutem Platzangebot bei kompakten Maßen, agilem Handling und flottem Antrieb schickte sich der MG4 an, der E-Golf zu werden, den VW gerne hätte. Wären da nicht der hohe Verbrauch, die nervöse Fahrassistenz und die ewigen Ladezickeren. Einstweilen disqualifiziert der China-Brite sich für höheres.
1 / 14
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests