Fotostrecke Stellantis Van-Offensive: Alles im Strom
Der Konzern schätzt das Potenzial der leichten Nutzfahrzeuge, die für Drittel des Umsatzes stehen. Den will man verdoppeln, bis 2027 Marktführer weltweit sein. Helfen soll dabei ein vollelektrisches Line-up, das in die zweite Generation geht: Etwas mehr Reichweite bei City- und Kompakt-Van, ein neuer E-Antrieb beim Großen, der am meisten profitiert. An Wasserstoff hält man fest – und ergänzt den Ducato Fuel Cell. Erste Einblicke im Rahmen des "International Van of the Year".

1 / 34
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests