Fotostrecke Stellantis Hydrogen: Fuel Cell als Ergänzung
Nach dem Midsize-Van mit Brennstoffzelle kommt eine FCEV-Variante bei den Großen. Man sieht den Antrieb als Ergänzung zum BEV. Der hat mit bis 400 Kilometer Radius allerdings nachgelegt. Der H2 mit 500 Kilometer bietet kaum mehr. Punkten soll er mit kurzer Tankzeit und Winterfestigkeit. Erste Eindrücke beim „Van of the Year“.

1 / 12
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests