Fotostrecke: polisMOBILITY 2022: VM-Fahrbericht Birò - kleiner ist feiner!

Redaktion (allg.)

Weniger ist mehr: Mit diesem sympathischen Ansatz will das venezianische E-Mobil-Start-up Birò die urbane (und geteilte) Mobilität aufmischen. Der Birò bietet einen perfekten Mix aus Ultrakompaktheit, Wetterschutz und Transportfähigkeit. Und fährt auch sonst viel Raffinesse auf, vom Tauschakku bis zur App-Steuerung. Das Wichtigste: Er fährt sich straff und wendig wie ein Go-Kart mit Hochdach.

 
Klappt prima: Der Zustieg in die gar nicht mal so enge Kabine gelingt für VM-Redakteur Reichel locker. | Foto: J. Reichel
Klappt prima: Der Zustieg in die gar nicht mal so enge Kabine gelingt für VM-Redakteur Reichel locker. | Foto: J. Reichel
« Bild zurück
Bild
1 / 15
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser News: