Fotostrecke Opel Combo: Neue Optik, alter Antrieb
Mit Vizor-Optik, besserer Vernetzung und Digitalinterieur sowie erweiterter Fahrerassistenz hält man den Stellantis-Van "up to date". Der Elektroversion bleibt der neue Effizienz-Antrieb des Konzerns aber vorenthalten. So legt die Effizienz nur leicht zu, dank Wärmepumpe und Rekuperation sollen 330 Kilometer drin sein.

1 / 6
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests