Fotostrecke Nio ET5: Premium-Mittelklasse aus dem Reich der Mitte
Hochambitioniert startet auch das dritte und zugleich Einstiegsmodell der globalen Chinesen. Stilistisch kann man dem 4,80-Meter-Stromer nicht viel vorwerfen. In Sachen Raumeffizienz, Praktikabilität und Fahrassistenz dagegen schon.
17 / 17
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests