Werbung
Werbung

Fotostrecke MOBIKO: Betriebliche Mobilität muss schnell nachhaltig werden

Redaktion (allg.)

Mobilitäts-Budget als Leitidee: Wie Unternehmen mit nachhaltiger Mobilität einen wichtigen Beitrag zum Klimawandel leisten können und warum sie das auch bald müssen, wenn die neuen EU-Regeln zur Nachhaltigkeitsberichterstattung greifen. Drei Elemente sind wesentlich: Incentivieren, Verbieten und Kompensieren. Ein Fachbeitrag von Andreas Reichert, CEO und Charlene Wuermeling, Content Marketing Managerin beim Münchner Software-Start-up MOBIKO sowie Jan-Moritz Jericke, Geschäftsführer bei Project Climate auf Basis eines jüngst veröffentlichten Whitepapers.

 
Strategien zur Motivation: Charlene Würmeling, Content Marketing Managerin bei MOBIKO, hat das Whitepaper mitverfasst und die Konzepte zusammengetragen. | Foto: MOBIKO
Strategien zur Motivation: Charlene Würmeling, Content Marketing Managerin bei MOBIKO, hat das Whitepaper mitverfasst und die Konzepte zusammengetragen. | Foto: MOBIKO
« Bild zurück
Bild
1 / 10
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung