Werbung
Werbung

Fotostrecke: Mercedes-Benz Vans will E-Transporter mit Rivian entwickeln und bauen

Redaktion (allg.)

Hersteller unterzeichnen Absichtserklärung für Partnerschaft und Produktion von E-Vans. Auf beide Marken zugeschnitten, sollen große E-Transporter skaliert gebaut, Investitionen und Kosten geteilt werden.

 
Wohl nur ein Zwischenschritt: Die sogenannte Electric Versatility Platform war im Ende 2020 als Nachfolge des eSprinter avisiert worden, mit Start im zweiten Halbjahr 2023. | Foto: Mercedes-Benz
Wohl nur ein Zwischenschritt: Die sogenannte Electric Versatility Platform war im Ende 2020 als Nachfolge des eSprinter avisiert worden, mit Start im zweiten Halbjahr 2023. | Foto: Mercedes-Benz
« Bild zurück
Bild
1 / 18
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung