Fotostrecke IVOTY-Fahrbericht Renault Master: Besser mit Strom
Handschalter-Diesel gegen Automatik-Stromer, im direkten Vergleich zeigt sich mal wieder die Überlegenheit des neuen Antriebs. Der deutet seine Effizienz an, 460 WLTP-Kilometer dürften aber Theorie sein. Doch das ganze Package passt, wie eine erste Tour im Rahmen des Van of the Year ergab.

1 / 27
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests