Werbung
Werbung

Fotostrecke: IAA Mobility 2023: WNEVC-Kongress – wir sind am A...!

Redaktion (allg.)

Auch wenn es so nicht explizit gesagt wurde: Aber auf dem chinesischen WNEVC-Gipfel, der erstmals außerhalb Chinas stattfand war schon nach wenigen Reden klar: Die Musik der Mobilität spielt künftig nicht mehr in Europa – und China wird den Takt vorgeben. Hin zu einer dekarbonisierten Welt, denn: Uns allen läuft die zeit davon!

 
VDA-Präsidentin Müller zeigt die Wachstumskurven der E-Mobilität: Die fallen in China (links) steiler und volumenstärker aus als in Europa. | Foto: G. Soller
VDA-Präsidentin Müller zeigt die Wachstumskurven der E-Mobilität: Die fallen in China (links) steiler und volumenstärker aus als in Europa. | Foto: G. Soller
« Bild zurück
Bild
1 / 7
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung