Werbung
Werbung

Fotostrecke Gebrüder Weiss Peak Evolution: Solar-Truck erklimmt 6.500 Meter

Redaktion (allg.)

6.500 Meter hoch kletterte das Gebrüder Weiss Peak Evolution-Team mit ihrem rein solarbetriebenen Truck. Dafür ging es auf den weltweit höchsten aktiven Vulkan. Mit Weltrekord auf der Ladefläche tritt der Stromer nun die Rückreise in die Schweiz an.

 
Noch nie sei ein elektrifiziertes Fahrzeug so hoch hinauf gekommen - auf 6.500 m Meereshöhe hat das Expeditions-Team einen neuen Höhenweltrekord für Elektrofahrzeuge aufgestellt. (Foto: Gebrüder Weiss / Anna Pocinska)
Noch nie sei ein elektrifiziertes Fahrzeug so hoch hinauf gekommen - auf 6.500 m Meereshöhe hat das Expeditions-Team einen neuen Höhenweltrekord für Elektrofahrzeuge aufgestellt. (Foto: Gebrüder Weiss / Anna Pocinska)
« Bild zurück
Bild
1 / 8
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung