Werbung
Werbung

Fotostrecke: Freightliner SuperTruck II spart Sprit mit 48-Volt-System

Redaktion (allg.)

Aerodynamik und elektrische Unterstützung per 48-Volt-System und E-Klimaanlage sollen den Diesel-Antrieb im Konzeptfahrzeug glatt sechs Prozent sparsamer machen, eine Welt im Truck-Segment. 

 
Brandneu: Der SuperTruck II soll die Emissionen u.a. mit seinem innovativen 48-Volt-Elektrosystem mit Lithium-Ionen-Batterien verringern. Foto: Daimler Truck AG
Brandneu: Der SuperTruck II soll die Emissionen u.a. mit seinem innovativen 48-Volt-Elektrosystem mit Lithium-Ionen-Batterien verringern. Foto: Daimler Truck AG
« Bild zurück
Bild
8 / 8
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung