Werbung
Werbung

Fotostrecke Ford Transit Connect: Mit Premium-Anspruch und Plug-in-Hybrid

Redaktion (allg.)

Mit dem neuen Transit Courier dringt Ford ins C-Segment mittlerer Vans vor, das stärker zulegt als das B-Segment. Damit kommt der neue Connect unter Druck: Der Caddy-Ableger kann kaum mehr und rollt nur als Plug-in-Hybrid statt als echter BEV. Sein größtes Plus: Die L2-Version. Erste Eindrücke.

 
Endlich unter Strom, aber nur zum Teil: Der neue Connect kommt wie der Genspender VW Caddy maximal als PHEV, nicht als BEV. Dafür mit größerem Akku und laut Hersteller bis zu 110 Kilometer E-Reichweite. Die lässt sich am Ladestutzen links auffüllen, mit 11 oder 50 kW. | Foto: Ford
Endlich unter Strom, aber nur zum Teil: Der neue Connect kommt wie der Genspender VW Caddy maximal als PHEV, nicht als BEV. Dafür mit größerem Akku und laut Hersteller bis zu 110 Kilometer E-Reichweite. Die lässt sich am Ladestutzen links auffüllen, mit 11 oder 50 kW. | Foto: Ford
« Bild zurück
Bild
1 / 15
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung