Fotostrecke: Fiat E-Ulysse/E-Scudo: Im Verein ist Strom am schönsten
Schon bis 2027 will Fiat zur Elektro-Marke werden, dabei sollen Synergien im Stellantis-Konzern helfen. Nächster Schritt: Den neuen Großraumkombi Ulysse gibt es nur noch elektrisch. Beim Nutzfahrzeug Scudo bleibt der Diesel parallel. Mittelfristig soll die Fuel-Cell den Selbstzünder ersetzen. CNG hat dagegen keine Zukunft.

1 / 12
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Diesel , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Hypermotion , Tokyo Motor Show , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Apps und Software (sonst.) , Verkehrspolitik und Digitale Infrastruktur , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Wirtschaft, Steuern, Recht & Politik , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto Datenbank