Werbung
Werbung

Fotostrecke Fahrbericht MHero 1: Wie aus der Pistole geschossen!

Redaktion (allg.)

800 kW (1.088 PS), 1.400 Nm und Innentürgriffe in Pistolenform: Der MHero 1 ist als Meisterstück von Dongfeng und martialischer Offroad-Revolverheld konzipiert – der fast überall hinkommt. Allerdings kann man den 142-kWh-Akku nur mit maximal 100 kW DC laden und dem großzügigen Innenraum steht ein kleiner Kofferraum gegenüber. In der Schweiz startet er ab 148.990 Franken, nach DeEutschland soll er noch 2024 kommen, dürfte aber eher 165.000 Euro kosten. 

 
Sogar am glatt und stabil verkleideten Unterboden gibt es MHero Logos. | Foto: G. Soller
Sogar am glatt und stabil verkleideten Unterboden gibt es MHero Logos. | Foto: G. Soller
« Bild zurück
Bild
21 / 21
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung