Werbung
Werbung

Fotostrecke Fahrbericht Lancia Y: Von Plüsch bis Piste

Redaktion (allg.)

Welcome back Lancia! Mit einem neuen Y will man zurück zu größeren Stückzahlen. Wir durften schon mal fahren und waren sehr überrascht! Er kommt als 74-kW-Hybrid oder 115-kW-Stromer, mit 54 kWh-Akku, den man DC mit bis zu 100 kW laden kann. Innen kann er total auf plüschigen Retro machen oder auf knackig-bunten Kompaktsportler. Letzteres passt besser zum Fahrwerk, das an den Opel Corsa erinnert - mit dem der Y verwandt ist. 

 
Endlich kann es losgehen: Markenchef Luca Napolitano bei der Präsentation. | Foto: Lancia
Endlich kann es losgehen: Markenchef Luca Napolitano bei der Präsentation. | Foto: Lancia
« Bild zurück
Bild
1 / 23
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung