Werbung
Werbung

Fotostrecke: Eurobike 2022: Bird baut Budget-E-Bike - und peilt auf Pendler

Redaktion (allg.)

Mit einem stylischen Budget-Pedelec mit Vollausstattung unter 2.000 Euro erweitert der E-Scooter-Sharer sein Spektrum stark - und trägt dem Bike-Boom Rechnung. Man sieht einen deutlich größeren Anwendungsradius als mit den Tretrollern. Damit peilt man auf potenzielle Auto-Aussteiger und Pendler.

 
Auch die Tiefeinsteigerversion wirkt optisch stimmig. Online war auch noch eine Version mit wartungs- und verschleißarmen Riemenantrieb zu sehen, die wir am Stand nicht fanden. | Foto: J. Reichel
Auch die Tiefeinsteigerversion wirkt optisch stimmig. Online war auch noch eine Version mit wartungs- und verschleißarmen Riemenantrieb zu sehen, die wir am Stand nicht fanden. | Foto: J. Reichel
« Bild zurück
Bild
1 / 7
Bild vor »
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung