Fotostrecke Citroën oli: Die stromernde "Wellpapphütte"
Mit einem radikal reduzierten Konzept will der Hersteller aufzeigen, wie sich die Quadratur des Kreises "BEV mit vier Sitze, 400 Kilometern Reichweite, unter 20.000 Euro" auflösen ließe. Klar ist: Das Gewicht muss drastisch runter, Komfort und Tempo auch. Dafür verwendet man Pappe für die Karosserie. Chancen auf Umsetzung: mau.

1 / 14
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , IAA Pkw , SUVs und Geländewagen , Diesel , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Hypermotion , Tokyo Motor Show , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Apps und Software (sonst.) , Verkehrspolitik und Digitale Infrastruktur , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Wirtschaft, Steuern, Recht & Politik , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Carsharing , Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen