Fotostrecke Cenntro LS260: Leichter Stromvan mit kleinem Akku und Alu
Der US-LEV-Spezialist ergänzt einen größeren E-Transporter am deutschen Markt, der sich mit leichtem Alu-Chassis, kleinem Akku und schmaler Silhouette absetzt und als 3-Tonner 1,3 Tonnen Nutzlast schafft - bei 7,5 Kubik Volumen. Erste Tour.

1 / 12
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests