Werbung
Werbung
Werbung

Fahrvorstellung VW Passat: Perfektion im Detail

Gregor Soller

Auf der Fahrvorstellung des gelifteten Passt wurde einmal mehr klar, dass der Erfolg des Passat in der Summe vieler perfekt gelöster Details liegt.

In der Bildergalerie haben wir einige der Passat-Details zusammengetragen, welche die Beliebtheit des Mittelklassemodells erklären – die leider mehr und mehr von den SUV des Konzerns unter Druck gerät.

Trotzdem bleibt der Passat der Passat und damit eine Empfehlung für Flotten und Familien. Schade, dass nicht das komplette Motorenprogramm schon auf Euro 6d umgestellt wurde.

Was bedeutet das?

In der Summe seiner Eigenschaften bietet der Passat momentan so ziemlich das Maximum an erreichbarer Perfektion in der Mittelklasse. Doch die Zeiten ändern sich und man darf gespannt sein, wie VW den Nachfolger und die „Elektroversion“ des Passat konzipiert.   

Werbung
Werbung
Werbung