Werbung
Werbung
Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

VW-Krise und kein Ende. Dass es speziell um die Kernmarke schlimm steht, ist keine Frage. Dass dies eher an den Produkten liegt, weniger an der Technik an sich, beweisen die Submarken Seat und Škoda, die am technischen Tropf der Wolfsburger Mutter prima gedeihen. Das jüngste Krisenbeispiel aus dem Test-Alltag ist der neue Passat, der als schnöder 48-Volt-Hybrid irgendwie uninspiriert wirkt und gegen den parallel getesteten ID.7 keine Chance hat – in Sachen Effizienz, Performance und Zukunftstauglichkeit. Das Passat-Package fühlt sich „überlebt“ an, und einfach nur lang (4,92 Meter) ist halt auch irgendwie „langweilig“.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Lust auf Zukunft
Seite 82 | Rubrik pro & contra / kolumne
Werbung
Werbung