Werbung
Werbung

Telematik: So wirkt sich COVID-19 auf Flottenbewegungen aus

 Bild: Webflet Solutions
Bild: Webflet Solutions
Werbung
Werbung
Gregor Soller

Webfleet Solutions und Geotab, zwei der führenden Anbieter von Lösungen für vernetzten Transport, Mobilität und Telematik, gründeten ein gemeinsames „Commercial Mobility Recovery Dashboard“. Darin sollen Daten von mehr als drei Millionen vernetzten Fahrzeugen auf der ganzen Welt analysiert werden. Es zeigt die Auswirkungen von COVID-19 auf die Nutzfahrzeugaktivitäten. Durch die Zusammenführung ihrer Daten wollen beide Unternehmen einen tieferen Einblick in Zusammenhänge bieten und helfen, die Auswirkungen von COVID-19 besser zu bewältigen. Das Dashboard analysiert zu Beginn die Aktivitäten in Europa und Nordamerika.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Telematik: So wirkt sich COVID-19 auf Flottenbewegungen aus
Seite 7 | Rubrik news
Werbung
Werbung