Werbung
Werbung

Bundesregierung fördert Tesla Model Y mit Methanol-Generator: 10 Mio. Euro Steuergeld: Im Geiste deutscher Forschung

 Bild: HUSS-VERLAG
Bild: HUSS-VERLAG
Werbung
Werbung
Redaktion (allg.)

Es gibt Vorgänge der alten Bundesregierung, die kann man sich nicht ausdenken: Weil sie unumstößlich an Wasserstoff als Energiequelle glaubt, hat die zuletzt im Amt aktive Bundesforschungsministerin Anja Karliaczek den Umbau eines Tesla Model Y mit einem Methanol-Generator gefördert. Das 100 Prozent elektrische und abgasfreie Auto wurde zum Verbrenner „weiterentwickelt“. Für zehn Millionen Euro Steuergeld!

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Bundesregierung fördert Tesla Model Y mit Methanol-Generator: 10 Mio. Euro Steuergeld: Im Geiste deutscher Forschung
Seite 9 | Rubrik news
Werbung
Werbung