Werbung
Werbung

Gar NICHT visionär: Suzies Dauergebäck

 Bild: Grafik: ADAC e.V. Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt
Bild: Grafik: ADAC e.V. Quelle: Kraftfahrt-Bundesamt
Werbung
Werbung
Gregor Soller

2013 zeigte Suzuki die Studie, 2015 das Serienmodell: Im zehnten Produktionsjahr erwarteten viele einen ganz neuen Vitara, doch nix da. Nachdem Suzies Dauergebäck unverändert gern gekauft wird und anscheinend eh keiner mehr Elektro will, muss es ein weiteres Facelift für Hybrid und Mildhybrid tun. Etwas mehr Sicherheit, ein neuer Zentralscreen und weiter geht’s. Dass der „Neue“ praktisch genauso aussieht wie der Alte – geschenkt. Oder hat sich schon mal jemand an der Optik eines Butterkekses gestört? Innovativ wäre allerdings was ganz anderes. gs

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Gar NICHT visionär: Suzies Dauergebäck
Seite 12 | Rubrik news
Werbung
Werbung