Die Zukunft von Mitsubishi Europa hing am seidenen Faden. Bis die Entwarnung kam: Es geht weiter – man werde künftig enger mit Renault zusammenarbeiten. Wie eng, demonstriert man jetzt mit dem neuen ASX, der einfach ein umgebadgter Renault Captur ist, inklusive Hybrid- und Plug-in-Hybrid-Antrieben. Elektro? Fehlanzeige! Und nachdem der Captur ein auffällig gestalteter Renault im besten Sinne ist, wird der Laie auf den ersten Blick nicht mal erkennen, dass man beim ASX die eine gegen drei Rauten – sorry, Diamanten – ausgetauscht hat ... Der nächste Colt wird übrigens ein Clio. Doch was, außer dem Händler, zeichnet Mitsubishi dann noch aus? gs
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:Vielen Dank für Ihr Verständnis.◂ Heft-Navigation ▸
Elektromobilität , Newsletter Elektromobilität , IAA Mobility , SUVs und Geländewagen , Hybrid , Antriebsarten, Kraftstoffe und Emissionen , Oberklasse- und Sportwagen , Carsharing , Autonomes Fahren (Straßenverkehr) , Ladeinfrastruktur , Verkehrspolitik , Formel E , Brennstoffzellen , Fahrzeug-Vernetzung und -Kommunikation , Fahrzeuge & Fuhrpark , Automotive-Messen & Veranstaltungen , Pkw, Kompakt- und Mittelklasse , Minis und Kleinwagen , E-Auto-Datenbank, E-Mobilität-/Automotive-Newsletter, E-Auto-Tests